Herzfeuer II: Vier Abende für Tantra-Einsteiger. In Zusammenarbeit mit Spürwechsel.

Bist du bereit dich wieder mehr für Begegnung und Berührung zu öffnen? Mit dir selbst, deinem Partner, deinem Gegenüber?  Wir gehen in jedem Zyklus mit neuen Inhalten an den Start. Eine leichte Steigerung der Ansprüche und Anforderungen ist aber gewollt und von uns so vorgesehen.

Auch beim 2. Zyklus sind die Abende im Wesentlichen gleich aufgebaut: Meditation oder Tanz zum Ankommen, in die Stille gehen, Sharing-Kreis, eine Übung mit dem Focus Selbsterfahrung, ein kleiner Input zum Thema Berührungsqualität und eine Massageeinheit zu zweit oder dritt.

An diesen Abenden schaffen wir einen achtsamen Rahmen, wo sich Nähe und Berührung ganz natürlich entfalten dürfen.
Durch Bewegung und Meditation kommen wir spielerisch in Kontakt mit uns selbst.
Durch Achtsamkeits- und Atemübungen entschleunigen wir vom Alltag und nehmen uns Zeit für bewusste Begegnung und Berührung.

Frauen und Männer dürfen es wagen, ihre Bedürfnisse zu erforschen und darüber ehrlich und unverkrampft sprechen. Dies wird deinen Blick dafür schärfen, was du eigentlich möchtest und auf welche Erwartungen deine Wünsche treffen könnten. Die so gewonnenen Erkenntnisse werden wir in vergnüglichen, praktischen Übungen testen. Es wird sich zeigen, wo wir von unseren ureigenen Impulsen geleitet werden, wo unsere Grenzen sind und wie uns Klischees, moralische Wertungen und Vorurteile die Sicht darauf verstellen möchten. An diesen 4 Abenden begleiten wir dich auf einem Weg zu mehr Bewusstheit, Selbstvertrauen und Experimentierfreude im Umgang mit den Lebenskräften Liebe und Sexualität.

Du bist willkommen, so wie du bist. Am Herzfeuer II Zyklus kann  teilnehmen, wer bei entweder bei Herzfeuer I dabei war oder schon etwas Erfahrung in Körperarbeit oder Massage hat. Im Zweifel einfach nachfragen, die Reihe ist für Einsteiger konzipiert.
Der Kurs ist gleichsam für bestehende Paare (jeglicher Colour), für Paare, die es werden wollen und für Singles geeignet.
Für Paare ist es angeraten, dass sie zusammen klare Vereinbarungen für die Abende finden, ihr könnt uns gerne darauf ansprechen, wenn ihr dazu Unterstützung braucht

Wir versuchen auf ein männlich-weibliches Gleichgewicht  an den Abenden zu achten

Zeiten:
4 Mittwoch-Abende, 11. Oktober, 25. Oktober, 08. November und 22. November, jeweils 19.00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
Der Zyklus von 4 Abenden baut aufeinander auf und ist nur gesamt zu buchen

Methoden: Bewegung, Fantasieereisen, kleine Massageeinheiten, Begegnungs- und Berührungsrituale, Sharingkreise.
Bitte mitbringen: Decke, Sitzkissen, bequeme Kleidung, Massageöl, Unterlage.
Beitrag: 120.- Euro pro Person für den Zyklus von 4 Abenden.

 


Kontakt und Anmeldeformulare


Interesse

Mich interessiert das Seminar. Vor einer Anmeldung habe ich aber noch Fragen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Zur Anmeldung geht es weiter unten.

Mein Name *

Meine E-Mail-Adresse *

Meine Fragen


Anmeldung



Ich habe mich entschieden, möchte mir einen Platz sichern und melde mich verbindlich an. * = nützliche und nötige Information.

Zu welchem Termin wollen Sie sich anmelden?

Herzfeuer II, Staffel II 2017 (4 mal von Oktober - November)

Anrede *

Mein Vorname *

Mein Nachname *

Meine E-Mail-Adresse *

Strasse *

Hausnummer *

Postleitzahl *

Ort *

Die folgenden Angaben sind alle optional. Sie helfen uns bei der Planung des Seminars:

Telefonnummer für Rückfragen ( Mobilnummer bevorzugt ):

Brauchen Sie eine Rechnung über den Teilnahmebeitrag?JaNein

Möchten Sie künftig Informationen zu unseren Seminaren erhalten?janeinich weiss noch nicht

Ich habe noch folgende Anmerkungen und Fragen

AGB gelesen?

Nach dem Absenden erhalten Sie eine Bestätigungsemail von uns. Sollten Sie keine Email erhalten, wenden sie sich bitte an uns.