Nadine

Ich liebe es Menschen auf allen Ebenen zu berühren und ihnen den Weg vom Kopf ins Herz zu öffnen. In meiner geliebten Arbeit als Friseurin durfte ich erkennen, wie sehr es mich beglückt, den Menschen in all ihrer wunderbaren Vielfalt zu begegnen und ihnen ein schönes Gefühlserlebnis zu schenken. Da ist aber auch immer eine fast schmerzhafte Sehnsucht nach mehr Intensität und eine Ahnung von mehr Tiefe in den Begegnungen gewesen. Ich war auf der Suche.

Das Leben hat meine Sehnsucht gesehen und diese Suche endlich belohnt. Es hat mir Wegbegleiter geschickt, die mich in die magischen Welten des Fühlens versetzt haben. Die erste Tantramassage stellte meine Welt auf den Kopf und lies in mir den tiefen Wunsch reifen, dieses Geschenk weiterzugeben.

Nun bin ich reif dafür und freue mich auf die Begegnungen mit meinen Gästen. In meinen Massagen werdet ihr mich herzöffnend, emphatisch und verbindend erleben. Aber auch experimentierfreudig und unkonventionell.


Wo und wie ich dazulern(t)e:

2014:  Global Shamanic Healing mit Hiah Park

2015: „Die Transformationswoche“ 6-Tage-Intensivseminar mit Robert Betz.

2016: Ausbildung zur Tantramasseurin bei Amakido Berührungskunst

  • Amakido Basisseminar.
  • Amakido Intim (Yoni und Lingammassage).
  • Vierhändige Massage.
  • Tantra in Motion (Bewegungselemente in der Tantramassage).

2017: Haus des Mondes: Ausbildung in Beckenboden, Anal- und Prostatamassage bei Nhanga Grunow.

2019: Einführung in Fesselmassage bei Matis d’arc und Beata von luhmen d`arc

2020 – 2021: Perlentorausbildung bei Nhanga Grunow ( Ausbildung in Frauenmassage und Sexualcoaching für Frauen)

  • Modul 1: Massage und Entspannung
  • Modul 2: Massage und Lust
  • Modul 4: Massage und das Lösen von Schmerzpunkten. Kommunikation und Prozessbegleitung in der Yonimassage für Frauen.

 


Nadine

Zauberhand

Wenn deine Fingerkuppen
in zartem Geben
über meine Haut streichen
und eine magische Glücksspur
hinter sich lassen,

Bin ich ein wahres Kind,
das sich verirrt hat
und seinen Weg
nach Hause findet
an Deiner Zauberhand.


Nadine spricht:

Deutsch, Englisch

Aus unserem Gästebuch

Es ist immer wieder schön liebe Nadine deine Art der der Berührungen wie ein Lachen der Sonne empfangen zu können.
Herzliche Grüße aus dem winterlichen Schwarzwald, B.

Liebe Nadine,
ganz herzlichen Dank für das wunderbare Erlebnis, das Du mir heute mit Deiner Massage beschert hast. Mit der Erfahrung aus der ersten Tantra-Massage vor ca. 3 Wochen (ebenfalls bei Dir), fiel es mir dieses Mal noch leichter, mich in die Massage „fallen“ zu lassen und die gesamte Massage in vollen Zügen zu geniessen. Deine liebevollen Berührungen waren überaus wohltuend. Du hast mich zum Schweben gebracht! Dieses überwältigende Gefühl werde ich nie vergessen – und Dich natürlich auch nicht.
Ich hoffe, dass ich mit Dir wieder einmal die überaus schöne Reise in faszinierende „innere Welten“ erleben darf.
Liebe Grüße
Michael – der mit dem Blumenstrauß ;-)

Liebe Nadine,
nochmals ganz herzlichen Dank für die Tantra-Massage am vergangenen Samstag. Es war meine erste Erfahrung dieser Art und Du hast mich perfekt an die Massage herangeführt. Deine Massage habe ich als sehr einfühlsam und hingebungsvoll erlebt. Nach anfänglicher Anspannung kam ich in eine sehr tiefe, bislang so nicht gekannte Entspannung, gefolgt von einer neuen Form von Ekstase. Du hast mich aufgeladen mit viel positiver Energie und ich spüre eine grosse Gelassenheit im Umgang mit dem Alltagsstress. Gäbe es Tatra noch nicht, müsste man es erfinden. Ich freue mich schon auf die nächste Massage durch Dich.
Zum Schluss noch eine Anmerkung zum Amakido. Als Suchender habe ich mich in das Thema eingelesen, Podcasts und Interviews gehört. Es stellte sich z.B. die Frage, ob das Amakido seriös ist – oder – ob es der Rotlicht-Branche zuzuordnen ist. Nach dieser Erfahrung kann ich klar sagen, dass es seriös ist. Die Regeln werden eingehalten. Das Ambiente im Amakido ist angenehm und auch die sanitären Einrichtungen sind sauber.
Liebe Grüsse – Michael

Liebe Nadine

Es war nach langer Zeit nicht unsere erste Tantramassage aber unsere erste Passion Ekstase Session….nach der Begrüßung und dem schönen Outfit kam eine Überraschung nach der anderen von Zart bis Hart konnte ich meine Schmerzgrenze austesten….sicherlich werde ich beim sitzen noch einige Zeit an diesen Tag denken.
Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei und wir mussten uns verabschieden..

Tausend Dank liebe Nadine das du mir deine Zeit geschenkt hast.

Liebe Grüße Martin

Liebe Nadine,
Zuerst sage ich dir danke!
Es war meine erste Tantramassage,
Und es war vom ersten Moment eine Atmosphäre zu spüren, herzlich, geborgen, willkommen und gesehen, trifft es am besten!
Du hast mich an die Hand genommen und mir eine Dimension gezeigt, die ich nicht im Traum hätte finden können. Und das im hier und jetzt und doch wo ganz anders.
Bleib wie du bist.
Ich komme bestimmt wieder.
Liebe Grüße Michael

Liebe Nadine,
danke für die tolle Massage vor ein paar Tagen.
Meine Anfangsnervosität war dank deiner einfühlsamen Art ganz schnell weg.
Bin immer noch ziemlich sprachlos, was du mit deinen Berührungen und deiner Sinnlichkeit bei/in mir bewirkt hast.
Herzliche Grüße Frank

„Tantramassage bei einem blonden Engel“
Gleich bei unserer herzlichen Begrüßung habe ich Nadine als ein herzliches und offenes Wesen wahrgenommen. Die intuitive Massage war sehr facettenreich, sanft, wild, leidenschaftlich, kraftvoll, hingebungsvoll und zärtlich. Nadine hat ein tiefes Gespür davon, was der Mensch gerade braucht und schafft es perfekt ihn da abzuholen, wo er gerade steht. Mein ganzer Körper hat gekribbelt und war voller Energie. Die 2 Stunden mit Nadine waren gefühlt viel zu kurz. Raum und Zeit haben sich in Luft aufgelöst. Was ein Genuss so intensiv zu spüren und zu fühlen. Liehe Nadine, vielen Dank für dieses riesen Geschenk und diese wertvolle Erfahrung.
Jochen F.

Liebe Nadine,
vor etwas über einem Jahr durfte ich von dir eine Tantra Massage empfangen. Worte dafür gab es für mich damals nicht. Eine neue allumfassende Erfahrung! Mein ganzer Körper hat vibriert, ein Kribbeln an jedem Nervenende, wirklich jedes Ende! Diese Erfahrung hat einen inneren Prozess ausgelöst der bis heute andauert, mit allen Höhen und Tiefen. Du hast mich eine neue Welt der Sinneserfahrung erleben lassen. Heute, nachdem ich bereits das Basis Amakido Seminar erleben durfte (sehr zu empfehlen!) und nach meiner ersten gebenden Massage ist so viel Freude in mir, dass ich dir für den Samen, welchen du in mir gesät hast, einfach mal vom ganzen Herzen danken möchte.
Einfach DANKESCHÖN!
G.

Liebe Nadine, lieber Dorin
Gestern durften wir unsere erste Tantramassage als Paarmassage geniessen. Mit großer Neugierde sind wir zu euch gekommen und so ist der ersten Aufregung eine tiefe Entspannung gewichen, welche ein seliges Gefühl zurück gelassen hat. Eine Erfahrung, die wir sehr gerne wiederholen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal :)

Es ist ein grosser Unterschied, ob ein Mensch Dich anfasst oder berührt…
Danke liebe Nadine und Zoe für dieses unglaubliches Erlebnis.
Namasté Michael

Liebe Nadine, was für eine wunderbare Einweihung in die Tantraerlebniswelt du mir geschenkt hast! Vielen Dank. Es war meine erste Tantramassage überhaupt und du schienst hocherfreut, mich darin einführen zu dürfen. Ich wusste nicht so ganz genau was mich erwartet und was ich erwarten kann. Du hast es mir sehr einfach gemacht mehr und mehr vom Denken ganz ins Spüren und Fühlen einzutauchen. Das für mich völlig Überraschende und Faszinierende kam dann gegen Ende. Ich glaube, die letzten Minuten habe ich nicht mehr ganz mitbekommen, ich schwebte in einem anderen Bewusstseinszustand. Der Körper (vor allem Hände und Arme) war in einem hochfrequenten Vibrieren, wie elektrisch aufgeladen und „der Geist schwebte über dem Wasser“. Als die Massage beendet war, du den Raum (physisch) verlassen hast und ich noch eine Weile allein auf der Matte lag war es noch lange nicht vorbei. Im Gegenteil, dann kam noch völlig überraschend ein weiterer, heftiger Energieschub, der mich an die Grenze eines weiteren, noch tieferen Bewusstseinszustands katapultierte, den ich dann aber doch nicht wagte zu betreten. Das kannte ich schon von einigen meiner früheren Bewusstseinsreisen, u.a. mit holotropem Atmen, mit dem Unterschied, dass der Zugang über Nadines sinnlich- berührende Tantra-Bewusstseinstrance wesentlich angenehmer und lustvoller ist als das doch recht lästig anstrengende holotrope Atmen. Das für mich so faszinierende war, dass ich auf völlig verschiedenen Wegen in ähnliche transrationale, transpersonale Sphären eintauchen kann. Ich wäre dort sehr gerne noch länger herumgesurft, aber es hatte sich schon der nächste Gast angemeldet, und ich musste wieder „landen“, was nur mit erheblicher Überwindung gelang. Glücklicherweise hielt ein körperlich und emotional euphorisiertes Grundgefühl noch tagelang an und ich konnte die erlebte elektrisierende Körpertrance wenigstens zum Teil auch noch am Abend und am Tag darauf durch spezielle Atemmeditationen erneut hervorrufen. Nun frage ich mich, wenn schon meine Tantrapremiere so eindrucksvoll war, was ist dann noch alles möglich, wie weit können die Reisen noch gehen? „Demnächst mehr in diesem Theater“? Vielen Dank Nadine, für das phantastische Geschenk und für die wunderbare Arbeit, die du machst.
Rainer

Liebe Nadine, vielen herzlichen Dank für deine liebevolle Massage, die ich vergangenen Freitag empfangen konnte. Deine Berührungen waren perfekt im Einklang mit den Melodien im Hintergrund. Danach wurde der Appetit angeregt und war wieder gestärkt gegangen.
Vielen Dank nochmal.
Es grüßt herzlich aus dem Schwarzwald B.

Liebe Nadine, lieber Ruben,
Meine Frau und ich hatten am 6.6.2022 eine wunderschöne Paarmassage. Unsere letzte Tantra Paarmassage liegt schon viele Jahre zurück. Diesmal haben wir die Massage nach eurer Anregung in getrennten Räumen erhalten, was eine sehr gute und sinnvolle Entscheidung für uns war.
Für uns waren es unvergessliche wunderschöne Momente, die wir erleben durften. Wir konnten uns absolut öffnen, fallen lassen und fühlten uns frei von allen Zwängen. Es war nachhaltiger Genuss pur für Körper und Seele.
Wir empfehlen euch wärmstens weiter und werden sicherlich bald wiederkommen.
Vielen Dank
R. und R.

Hallo Nadine,
es war ein unbeschreibliches Erlebnis mit Dir,
von der Ankunft bis zum Abschied. Vielen vielen Dank dafür .
Liebe Grüße Stephan

Lieber Michael, liebe Marion, liebe Nadine
Vielen Dank für den Basic Massage Kurs. Es waren durchdachte, lehrreiche, strukturierte 2,5 Tage, die ich sehr genossen habe. Das Seminar war genau das, was ich gebraucht habe und ich freue mich schon aufs nächste.
Bis dahin,
Katharine

Lieber Michael, liebe Marion und liebe Nadine
Euch Dreien ein herzliches Dankeschön für den tollen Tantra Workshop anfangs April. Ich konnte viel Neues lernen und ausprobieren. Ihr konntet das in einer herzlichen, freudvollen, respektvollen und lustvollen Weise vermitteln. Die Zeit verging wie im Flug und nach dem Seminar hat man so richtig Appetit auf noch mehr tantrische Begegnungen.
Liebe Grüsse von Daniela

Lieber Michael,
Liebe Nadine,
Liebe Marion,
Ich durfte an einem wundervollen Seminar teilnehmen, das nicht zuletzt durch eure Erfahrenheit, dem sehr guten Aufbau (Didaktik) und eurer Empathie gelungen ist und vielfältige Eindrücke und persönliche Erfahrungen bei mir hinterlassen hat.
Ich habe mich zunehmend und letztlich rundum wohl gefühlt.
Die Bedeutung der Wirkung der Tantramassage wurde mir tatsächlich erst nach dem Seminar klar und bewusst, als ich spürte, wie es nachwirkt und welche Veränderungen bei mir stattgefunden haben.
(Und du, lieber Michael, sagtest zurecht: ihr werdet eine Woche in einer Art Rausch-Zustand sein!).
Was war anders bei mir?
Die Weichheit, die während des Seminars einsetzte, setzte sich fort. Ich war wesentlich emotionaler, empfänglicher für Empfindungen und Emotionen, sehr in mich gekehrt, schaute beim Gehen durch meinen Garten viel auf den Boden (eine Verbindung zum Wurzelchakra/Erde?!) und war gleichzeitig sehr aufnahmefähig von Emotionen von außen (negativ wie positiv). Ich hatte mehr Energie und die Energie floss besser. Berührungen, das Wahrnehmen und Spüren von Natur war intensiver (z.B. das Eintauchen in Wasser), meine Orgasmen Waren viel intensiver. Ich kann mich besser gehen lassen und erlebe Körperlichkeit und Sexualität intensiver. Ich war mehr bei mir und gleichzeitig präsenter bei anderen.
Sehr auffällig waren meine Träume. Ich träumte mehr und viele der Träume hatten einen für mich neuen Charakter, eine andere Symbolik.
Ich fühlte mich klarer und gereinigt.
Und nicht zuletzt wird durch die Massage Energie freigesetzt und Blockaden werden gelöst.

Ich hoffe, das diese Wirkungen anhalten und ich werde die Tantramassage üben und Teile davon in meine sexuellen Praktiken übernehmen.
Und vielleicht auch weitere Schritte ggf. Bei euch gehen.

Jetzt nach drei Wochen kann ich sagen, dass ich meine Sexualität teilweise neu erlebe, anders definiere und Praktiken aus der Massage meine Sexualität bereichern.

Und jetzt, nach etwa 6 Wochen kann ich sagen, dass Tantra nicht mehr wegzudenken ist aus meinem Leben.

Ich danke euch sehr herzlich für ein überaus gelungenes Angebot und die Bereicherung für menschliche Existenzen.

Herzliche Grüße
Marc

Liebe Nadine, lange war es seit dem letzten Treffen bei dir her. Es war ein sehr angenehmes Erlebnis die natürlichen Bedürfnisse der schönsten Art zu spüren. Vielen Vielen Dank. LG aus dem Schwarzwald, B.

Liebe Nadine, herzlichen Dank für deine Einführung in die Tantramassage! Es haben sich bei mir Glücksgefühle gezeigt, die ich so seit vielen Jahrzehnten nicht erlebt hatte. Ich bin froh, dass ich mich getraut habe zu dir zu kommen. Michael

24.August 2021
Liebe Nadine,
Gestern war ich das erst mal bei Dir, wie du mich Herzlich empfangen hast und das schöne Gespräch mit Dir wusste ich das ich in guten Händen bin.
Die Massage war Himmlisch ich war von Anfang an bis zum Schluss im 7. Himmel einfach Wundervoll.
Ein unvergessliches Erlebnis. Ich Danke Dir
Ich freue mich schon für den nächste mal.
Liebe Grüße
Heinz

Was für 2 Stunden durfte ich bei Nadine erleben?! Diese Energie, dieses Locken, dieses „Überrascht“ werden… und für mich zu merken, was, da steckt noch mehr Unentdecktes in mir drin! Liebe Nadine, du hast mich auf eine Entdeckungsreise mitgenommen, welche ich gerne mit dir weiter führen mag. Herzlichen Dank dafür, dass du deine Gabe mit mir teilst – du hast ein soooo grosses Herz, du gibst alles. Du tust dieser Welt enorm gut – ein Geschenk! Bis bald! M.

Liebe Nadine,
gestern habe ich mir eineinhalb Stunden Massage bei Dir gegönnt. Du bist auf meinen Wunsch nach Nähe nicht nur eingegangen, sondern hast sie gelebt und mir das Gefühl gegeben, bei Dir richtig gut aufgehoben und angenommen zu sein. Du hast mir Berührungen geschenkt, die ich in der Art vorher nicht kannte und damit verwirrend schöne Wirkungen hervorgerufen, die mir völlig neu waren. Allein der intensive Augenkontakt mit Dir wäre schon ausreichend Grund gewesen, zu Dir zu kommen.
Diese eineinhalb schönen Stunden werden noch lange nachwirken. Dennoch bin ich „so frei gegangen, wie ich gekommen bin“. Gerne und bald mal wieder.
H.

Hallo Nadine,
deine Massage vom Samstag 25.9.20 war echt super und freue mich auf ein Wiedersehen bei dir
Lg. Martin

An den Engel Nadine,

Ich weiß gar nicht wie ich Dir DANKEN kann.

Das mag jetzt vielleicht etwas „Phantastisch“ klingen, aber ich habe es wirklich so erlebt…

Ich war erst das 2. Mal bei Nadine, aber die letzte Tantra Massage, hat meine „Sexualität“ erweitert.

Nadine hat sehr „feine Antennen“ und hat bei mir wohl etwas gespürt oder gesehen, was Sie bei mir Aktiveren konnte. (ich bin über 50 Jahre und hatte so etwas Schönes noch nicht erlebt)

Durch ihre Tantra-Massage konnte ich Ihre „sexuelle Energie“ spüren oder Aufnehmen oder ich weiß nicht wie ich das beschreiben kann… die Energie ist durch meinen Körper geflossen, diese „göttliche Energie“ hat mich in „Ekstase“ versetzt, Es war ein unbeschreibliches schönes Gefühl ich kann es immer noch nicht begreifen (bin immer noch „gefälscht“)

Vielen vielen Dank liebe Nadine

Herzliche Grüße Berti

Hallo liebe Nadine,
Ich durfte heute deine liebevolle Tantramassage genießen, dass mich sehr stolz machte, dich kennenzulernen und deine liebevolle zärtliche Art zu spüren. Das hat mich sehr fasziniert, ist einfach hervorragend gewesen. Danke!!!!!!!!!!!!

Liebe Nadine,
die Massage, die Annahme mit meinem Sein und meinen Problemen hab ich auf diesem Niveau bei noch niemand anderem auf dieser schönen Erde erlebt.
Du hast mich zurück geholt zu den schönsten und einfachsten Dingen, die sich Menschen einander geben können und mir gezeigt wie einfach man mit sich zufrieden sein kann.
Ich konnte mich bedingungslos fallen lassen und wurde auf Händem getragen, wie es mir sonst noch nie passiert ist.
Dafür möchte ich dir auch hier nocheinmal ganz herzlich danken!
Liebste Grüße an dich und das Team
J.

Liebe Nadine, zweimal konnte deine Massagen genießen und mich fallen lassen. Jedesmal ein schönes Erlebnis. Vielen Dank.
LG aus dem Schwarwald, B.

DANKE liebe Nadine!!
DANKE für Deinen natürlich-unbeschwerten Charme und Deine aufrichtig-ehrliche Ausstrahlung,
DANKE für Deinen tiefgründigen Respekt und Deine Sprache des Herzens und der bedingungslosen Liebe,
DANKE für Deine leidenschaftliche Begeisterung in der Begegnung und Deine Berührung von Körper und Seele,
DANKE vor allem dafür, dass ich mich fallen lassen konnte bis zur Ekstase, am ganzen Körper zitternd in einem Feuerwerk der energetischen und emotionalen Glückseligkeit, DANKE für dieses absolut einzigartige und unvergessliche Geschenk !! Jochen

Liebe Nadine
Der Weg, auf dem du mich gestern begleitet hast, hat mich an einen wundervollen Ort gebracht, an dem ich noch lange verweilen werde.
Deine einfühlsamen und zärtlichen, aber auch bestimmten und fantasievollen Berührungen haben sich in meinem Körper und in meiner Seele so richtig tief eingenistet!

Das schönste, was einem ein Mensch schenken kann!

Ich ging mit offenem Herzen durch die Altstadt von Freiburg, strahlend, zwischendurch lachend und einfach glücklich, dass du auf dieser Reise bei mir warst.
Liebe Nadine, ich sage dir ganz herzlich Danke, dass du diese bereichernde Zeit mit mir verbracht hast.

Liebs Grüessli ond bes bald
Andy

Liebe Nadine,
Expedition Mann: meine erste Reise mit dir. Ich war letzter Freitagvormittag bei dir und möchte von Herzen vielen, vielen Dank sagen. Danke für dein Vertrauen! Es ist eine große Leistung mir das Vertrauen zu geben was ich so dringend brauche. Ich habe es überall gesucht und nie gefunden!
Ich habe jede einzelne Berührung genossen und bin mit dir mehrmals (sanft!) an meine Grenze gestoßen. Ich wollte das auch und du hast es perfekt gespürt: es wirkt bis heute noch in mir. Die Erfahrung mit dir: ich fühle mich befreit und genieße es sehr. Du hast mich jeden Schritt begleitet und warst jeder Zeit für mich da. Klasse!
Ich habe mich von dir sehr verwöhnen lassen, viel mehr als ich vorab in meine Phantasie zulassen konnte. Schön für meinen Körper, aber vor allem für die Seele.
Du warst im Vorgespräch sehr bemüht meine Geschichte kennen zu lernen, und du hast auch was von dir erzählt. So viel Offenheit und Herzblut! Es hat mich geholfen mich auf dich ein zu lassen. Es war wunderschön…. Du hast mein Körper berührt und meine Seele auch. Es hilft meine Beziehung mit meiner Frau von einer ganz anderen Seite zu betrachten. Es stärkt uns als Familie.
Mir fehlen einfach die Worte weil das Intellekt nicht mithalten kann und das ist gut so. Meine Erfahrung mit dir: es war großartig. Vielen Dank und bis bald!
T. (Mann)

Liebe Nadine,
am letzten Samstag durfte ich eine einzigartige Massage genießen. Ja, ich habe jede einzelne Berührung genossen. Du hast mich in unglaubliche Spähren gebracht. Ich konnte mir bisher nicht vorstellen, überhaupt dort hinzukommen und vor allem, sie so intensiv zu spüren und zu genießen. Manchmal hatte ich das Gefühl, Du merkst ganz genau, was jetzt genau zu diesem bestimmten Zeitpunkt für mich wichtig ist.
Auch die Gespräche vor und nach der Massage sind so liebevoll, auch wenn ich das eine oder andere Mal nicht die entsprechenden Worte gefunden habe.
Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Termin bei Dir. Das habe ich Dir aber auch am Samstag schon gesagt. Ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert und es eine Fortsetzung gibt.
Ganz liebe Grüße Michael

Liebe Nadine. deine doppelten Berührungen von aussen und von innen haben mich an Orte gebracht, an denen ich in meinem Leben noch niemals war. Ich bin auch heute noch ganz erfüllt von dieser Erfahrung. Von Herzen Danke. David.

Hallo Nadine,

ich bin am Montag von Dir massiert worden und wollte mich noch einmal dafür bedanken. Von der ersten Minute an habe ich Deine einfühlsame Massage genossen. Der Wechsel von zärtlichen und kräftigen Berührungen war genau im richtigen Rahmen. Immer, wenn Du kräftiger agiert hast um die Spannungen zu lösen, hast Du anschließend meinen Körper mit Zärtlichkeiten verwöhnt. Das Ende der Massage war dann noch einmal ein absolutes Highlight. Ich werde noch häufig an Montag zurück denken und freue mich schön auf den nächsten Besuch.

Liebe Grüße
Uwe

Hallo liebe Nadine,
wie bei unserem Abschlussgespräch, fehlen mir doch auch hier noch irgendwie die Worte, um das mit Dir erlebte auf den Punkt zu bringen.
Ich möchte es dennoch versuchen und hoffe nicht wieder in eine endlose Erzählphase abzuschweifen. Das Philosophieren und Gemeinsamenkeiten auszutauschen hat mir aber sehr viel Freude bereitet und wünschte öfter mit dir solch Dialoge zu führen…

Du bist eine wahrhaft tolle Frau und Begleiterin, die es geschafft hat meinem inneren ICH wieder näher zu kommen. Deine einfühlsamen Berührungen haben in mir einen absoluten Energiestrom erzeugt und ich habe meine Körper von einer Seite kennenlernen, wie ich ihn irgendwie auch noch nicht kannte.
Als unsere Haut sich gegenseitig berührten, konnte ich regelrecht eine Gefühlsexplosion spüren. Mein Körper wurde ganz warm, es kribbelte und hatte das Gefühl, dass in diesem Moment etwas ganz besonderes passiert. Ich bin unfassbar froh mich für diesen Schritt entschieden zu haben.
Das waren noch Dinge die ich dir gerne persönlich noch mitgeteilt hätte, allerdings haben mir in diesem Moment einfach noch die richtigen Worte gefehlt.

Ich danke dir unheimlich sehr für diese wundervolle Erfahrung die du mir geschenkt hast! Dich zeichnet sehr viel aus, was in mir eine Gefühlsachterbahn ausgelöst hat. Ich wünsche dir, dass du deine wunderschöne und ausgeflippte Art immer beibehalten wirst.

Ich bin mir ganz sicher, dass wir uns nicht das letzte Mal gesehen haben und freue mich auf unser Wiedersehen, wann immer die Zeit dafür reif sein wird.

Ganz liebe Grüße und eine große Umarmung
Ulrich

Liebe Nadine

Vielen Dank für Deine tolle Tantra-Massage am letzten Sonntag. Ich war hellauf begeistert von Deiner sympathischen Art wie Du auf mich zugegangen bist, noch ehe die Massage begonnen hat. Und dann die Massage … ein Traum! Sehr locker und gekonnt.

Ganz speziell möchte ich Dir auch für die seelenverwandte Massage danken. Die herzlichen Gespräche mit Dir waren sehr entspannend. Wir schweben da wohl auf der gleichen Wellenlänge.

Alles in allem war ich sehr „relaxed“. Ich kann es kaum erwarten, Dich schon bald wieder zu sehen, um eine weitere Massage zu erhalten.

Herzliche Grüsse

Walter

Als ich Nadine das erste Mal begegnet bin wußte ich sofort dass sie ein ganz besonderer Mensch ist, dem ich mich sofort und bedingungslos anvertrauen kann. Die Erfahrungen mit ihr haben mein Leben verändert. Die erste Massage war zwar schon sehr intim, aber eher entspannt, ich hatte für die nächsten zwei Tage eine unglaubliche Energie. Bei der zweiten Massage könnte ich mir so öffnen, dass ich in Tränen ausgebrochen bin. Das hat mich sehr bewegt. Was ich an Nadine schätze und bewundere ist, dass sie eine unglaubliche Nähe zulässt und eine extreme Empathie besitzt.
Ich danke ihr für die Erfahrungen!
Roland

Ich hatte eine wunderbare Erfahrung mit Nadine erleben dürfen. Sie hat sich Zeit für meine Bedürfnisse genommen und mich mit Berührungen und Erfahrungen beglückt, die ich so noch nicht kannte. Danke!

Liebe Nadine,

Danke für die unvergesslich Einführung in die wunderschöne Welt von Tantra.
Ich fühle mich zwei Tage später noch super leicht und wie du gesagt hast, man schläft wie ein Baby danach.

Herzliche Grüße Florian

Mit Nadine im freien Flug durch die Galaxie der Lust Ich hatte das Glück, gestern mit Nadine eine schwer in Worte zu fassende Zeit zu verbringen.
So kann ich nur beschreiben, wie ich mich dabei gefühlt habe.
Vom ersten Augenkontakt an mit Nadine war mir klar, dass da was ganz Großes geschehen wird.
Und so kam es dann auch. Vermutlich begründet in einer gewissen Gleichheit der Sensibilität und Intensität der Gefühlsausrücke, gepaart mit Vertrauen und einer enormen Portion Offenheit zündeten unsere Raketen sofort. Die Atmosphäre der alltagsbedingen Sorgen und Probleme waren nach wenigen Minuten durchstoßen. Wir schwebten dann schwerelos gemeinsam im Rausch der intensivsten Gefühle durch die unendliche Galaxie der Lust.
Nadine, dafür nochmals mein herzlichster Dank!!
Lieber Gruß
Rolf

Hallo Nadine und Marion am 6.7.18
Kam ich zu euch beiden weil ich meine erste vier Hand Massage gebucht habe in voller Erwartung
und ich war sehr überrascht schon bei der Begrüßung viel mir ein Stein vom Herzen ,ihr beiden habt den ablauf der Massage sehr schön gemacht wer sich in euerer Hände begibt wird zerschmelzen wie Schokolade und wird wieder kommen, ich war begeistert Danke Nadine und Marion. Gruß Stefan

Liebe Nadine
ich wurde von Dir in eine neue Dimension des Energieaustausches katapultiert, beim lesen der OSHO Bücher über Tantra geht man ja in Gendanken in solche Gefühle hinein, aber wenn man diese dann selber erleben darf ist das eine Dimension die einem unglaublich tief berührt und auf Wolke 10 steigen lässt.
Du bist ein Engel, bei dir spürt man gleich, das du das Geschenk des Menschen siehst, dass jeder mit sich bringt. Zu Beginn hast du mich gefragt, was ich mir heute wünsche, ich habe es mir zu Gewohnheit gemacht, keinerlei Erwartungen oder Wünsche zu haben, denn sonst hätte ich dies nie erleben können, weil so was für mich bis Gestern nicht vorstellbar war. So sind wir beide auf einer Energiewelle geschwommen die unglaublich schön war. Diese Erfahrungen wünsche ich jedem, der sich darauf einlassen kann. Ich komme wieder keine Frage, wann hat man schon die Möglichkeit ins Paradies zu kommen.
Herzlichst Hubert

Liebe Nadine
An diesem Tag treffe ich eine neue Dimension der Tantramassage. Du hast mich an einen wundervollen Ort gebracht, den ich noch nicht kannte. Dein Wohlwollen und deine Energie haben mich in einen Zustand des vollkommenen Wohlbefindens gebracht.
Vielen Dank.
Alles Liebe
Christophe

Liebe Nadine,
Was für eine erste Begegnung… was für eine Gefühls-Explosion durch deine magische Art. Ich danke dir für deine Empathie, Sinnlichkeit und Offenheit. Die Vorfreude auf ein Wiedersehen ist grenzenlos.
Vielen Dank für den Insider Tipp,
liebe Nina!
Bis bald,
Jan

In dir Liebe Nadine,habe jemanden gefunden bei dem ich bei unserer ersten Begegnung dachte das wir uns schon lange kennen würden,für mich war eine unbeschreibliche Vertrautheit da das mir auch während unsere ganzen Massage das Gefühl Der innigen Gabe deiner Leidenschaftlichkeit ein unbeschreiblichen Höhepunkt in mir erweckte das sich auch in unseren weiteren Treffen bestärkte bis bald. Bernd

Hallo Nadine die Entspannungsmassage war echt der Hammer nochmals besten Dank gruss Rolf

Hallo Nadine Ich hatte kurzfristig einen Termin
bei dir gemacht für eine 90min Massagen als du die Tür geöffnet hast
stand ein eine junge hübsche Frau vor mir mit einem strahlen im Gesicht ich wußte gleich das wird ein schöner Abend du warst mir gleich sympathisch.
Während der Massage erlebte ich in kurzer zeit zwei mal Extase was ich so nicht kannte von mir. wir hatten nach der Massage noch ein kurzes Gespräch wir strahlten beide Danke
Ich freu mich schon auf unsere nächste Begegnung
Gruss Stefan

Liebe Nadine,
eintauchen in die Liebe, so habe ich mich Gefühlt unter der Kunst deiner Berührung.Es war so schön.
Deine Hände spürten jeden Gedanken in mir auf und streichelten meine Seele.
Wie ich mich hingeben durfte absolut sicher und geborgen.
Begegnungskunst-Kommunikationskunst-Liebeskunst das war es was ich mit dir erleben konnte.
Jetzt fühle mich total gestärkt und erfüllt. Liebend.
Danke
Andreas