So schreiben unsere Gäste über unsere Arbeit

Ich habe am letzten amakido-Basisseminar teilgenommen und bin davon immer noch ganz inspiriert.
Ganz herzlichen Dank an das Seminarteam, MIchael, Evelyn und Daniel! Ihr habt durch eure Herzlichkeit, Souveränität und Ausstrahlung eine sehr vertrauensvolle, offene, kreative Atmosphäre in der Gruppe geschaffen, mit etlichen beglückenden, berührenden Momenten. Ihr habt in uns Neugier und Phantasie, Lust und Mut geweckt, Sensibilität, Empathie und Achtsamkeit geschärft.
Das praktizierte Tantra-Konzept bot mir die sichere Grundlage, in der ich mich auch ein Stück weit – mit großer Lust – ausprobieren konnte. Unglaublich, was mensch an so einem Wochenende alles lernen und erfahren kann! Wir haben alle ‚Stationen‘ selbst eingeübt und ich habe sie mir im Nachgang alle genau eingeprägt, so dass ich jetzt schon selbständig einigermaßen sicher Tandramassagen geben konnte (wenn auch längst nicht professionell). Nicht nur Massagen zu empfangen und zu genießen, sondern sie auch selbst anderen geben zu können, empfinde ich als eine sehr beglückende Bereicherung, vor allem durch den dankbaren Respons der Empfangenden.
Thomas

Liebes Amakido-Team,
liebe Marion!
Was soll ich sagen? Ich war das erste mal bei euch (bei dir, Marion) … und überhaupt das erste mal (hhhm, räusper) …. Geöffnet hat mir ein junger, blonder Engel: Marion! Einfühlsam und zugleich hingebungsvoll, präsent und achtsam, so bin ich aufgenommen und verwöhnt worden. Selten (nein, nie) wurde ich als Mann derart respektiert und geachtet, ohne etwas geben zu „müssen“, einfach nur sich diesen Händen hingeben, sich fallen lassen …. wunder-wunderschön!!! Es war zwar mein erstes mal, aber ganz sicher nicht das letzte mal. Irgendwann wird sich hoffentlich mein Wunschtraum erfüllen und ich kann/darf vielleicht als Paar solche Wohltaten genießen, wer weiß …. Liebe Grüße, George

Lieber Dorin,
ich durfte wenige Tage vor meinem Geburtstag meine allererste Tantra-Massage bei dir genießen.
Es wurde wie versprochen eine sinnliche Reise. Ich habe mich vom ersten Moment in deiner Nähe
wohl gefühlt…… und konnte mich einfach darauf einlassen. Es war wundervoll zu spüren …..wie mein
ganzer Körper durch deine wissenden und sensiblen Hände gesummt hat. Du hast mich ganz sanft mit
auf diese Reise genommen. Hast meine Regungen jederzeit wahrgenommen und mir das gegeben, was
ich in dem Moment brauchte. Mal sehr sanft und zärtlich …… dann wieder sehr kraftvoll…..und doch einfühlsam.
So konnte ich meine Lust auf eine mir neue, andere Art kennen lernen und genießen.
Du hast eine Atmosphäre geschaffen in der ich mich rundum wohlgefühlt habe……

Ich danke dir für diese sehr schöne Massage, die ihren Namen „Eine sinnliche Reise “ mehr als verdient…..😊
…….und es war bestimmt nicht mein letzter Besuch 😂

Eintrag erstellen