Unser Gästebuch – Reale Erfahrungen mit tantrischer Berührung

So schreiben berührte Menschen über unsere Arbeit und die Erfahrungen, die sie in den Begegnungen machen konnten. Viel Vergnügen beim Stöbern in unserem prall gefüllten Gästebuch.

Liebe Zoe,
vielen lieben Dank für die wundervolle Massage am heutigen Tag.

In den 2 Stunden konnten ich mich einfach fallen lassen und vertrauensvoll in Deine Obhut begeben. Die Berührungen Deines Körpers und Deiner Hände waren absolut traumhaft und ich habe sie sehr genossen.
Speziell die Energie die von Dir ausgeht, hat auch in der aktuellen anspruchsvollen Lebenssituation meiner Seele sehr gut getan.
Ich konnte nicht nur entspannt sondern auch mit neuer seelischer Kraft nach Hause gehen.
Ich sage nochmals vielen Dank liebe Zoe und hoffe das bald mal wieder erleben zu dürfen.
Ganz liebe Grüße
Burkhard

Liebe Emilia.
Du bist für mich, den alten „,Tantra-Hasen“, ein besonderes Erlebnis. Einfühlsam und engagiert, fröhlich und sensibel, eine schöne Frau mit unendlich viel Temperament.
Th.

Liebe Noraya,
du hast es geschafft: Nähe- Distanz, Zärtlichkeit-Schmerz, Humor-Ernst, Freiheit-Fesseln in einer wunderschönen Passion und Ekstase Session zu verbinden. Ich fühle mich wie nach drei Tagen Erholung und bin dir soooo dankbar. Schön dass es dich gibt.
Liebe Grüße Thomas

Emilia ist ein toller Mensch. Vielen Dank für die schönen und besondere Zeit.
Liebe Grüße
M.A

Vierhändige Massage bei Sunja und Lena
Mittwoch, 13. März 2024
Hallo liebe -ensgute Sunja & liebe -ensgute Lena, ihr beide habt mich ganz toll gemeinsam zu meiner ersten vierhändigen, harmonischen, zärtlichen, teils lustigen und prickelnden Massage abgeholt, die ich nie vergessen werde – sie war soooo schöööön ❗️
Meine anfängliche Nervosität konnte ich durch ganz langsame und behutsame Berührungen und durch die sehr beruhigende Hintergrundmusik schon nach einigen Minuten ablegen und die 90-minütige Massage in vollen Zügen bei DIR tollen Sunja und bei DIR ebenfalls tollen Lena genießen.
Streckenweise war ich sogar trotz oder vielleicht auch wegen diesen überaus zärtlichen 4 Händen von DIR traumhaften Sunja & DIR besonderen Lena so tiefenentspannt und sofort blind vertraut, dass ich für einen Moment wegnickte und das ALLES als Geschenk des Himmels ansah, diese ganze Göttlichkeit mich überfiel und ich mich sehr wohl und behütet fühlte.
Für mich ganz schön war, daß auch der Humor und das Lachen bei uns DREIEN nicht zu kurz kam.
Du Sunja & du Lena ließ für mich ein gutes eingespieltes Team vermuten, bei der Wahl der Sanftheit und natürlich auch angebrachten Härte der Berührungen, der Intensität, Stärke und Dauer der einzelnen „Behandlungen“.
Ich durfte meine Brille gleich ablegen und ich konnte fast die komplette Massage mit geschlossenen Augen genießen.
Das ein oder andere Mal war trotzdem kurzer Blickkontakt, mal zu dir Sunja und mal zu dir Lena da – die Chemie unter uns Dreien stimmte – so habe ich es jedenfalls empfunden .
Im anschließenden freiwilligen und lockeren Dreierfeedback das sehr harmonisch verlief, erfuhr ich unter anderem von dir Sunja & dir Lena, dass das eure erste gemeinsame vierhändige Massage war – kaum zu glauben, aber seeeehr seeeehr schön und gekonnt.
Ich freue mich schon gespannt auf die nächste Massage…
Ganz liebe Grüße,
Rolf

Liebe Lena und Noraya,
gestern durfte ich zum ersten mal eine 4 Hand Massage durch Euch erhalten.
Meine Erwartungen wurden völlig übertroffen! Ich bin echt sprachlos und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Es hat sich angefühlt wie im Himmel mit 2 bezaubernden Engeln wo alles perfekt ist von den sanften Berührungen am Anfang, der perfekten Abstimmung der Griffe bis zum Feuerwerk am Schluss.
Vielen herzlichen Dank Euch für diese wunderschöne Zeit!
Herzliche Grüße Benny

Noraya, was soll ich nur schreiben – es war doch so unbeschreiblich.
Ich durfte zwei wunderschöne Stunden mit dir verbringen. Du hast mich abgeholt, begleitet, aufgezeigt und so viel gegeben. Deine positive Ausstrahlung, deine Wärme und deine Berührungen sind bis zu meinem Innersten vorgedrungen und haben mir so gut getan. Daran werde ich mich noch sehr lange erinnern. Und Erinnerungen sind Zeitreisen, die uns zurück an unsere schönsten Augenblicken führen.
In diesem Sinne bleibt mir nur – Danke – zu schreiben.
Allerliebste Grüße
Marcel

Liebe Katharine,
heute durfte ich von Dir eine Tantramassage empfangen. Die Beschreibung in Deinem Profil und die Rezessionen haben nicht zu viel versprochen. Nein, sie treffen ins Schwarze. Dein Einfühlungsvermögen und ehrliche Art schaffen vom ersten Moment an das Vertrauen, das für eine Tantramassage wichtig ist. Ich fühlte mich vom ersten Moment an von Dir angenommen. Das hat sich während der Session auch weiter fortgesetzt und vertieft. Das Atmen im Gleichklang hat mir sehr gut gefallen. Dein ehrliches Feedback danach fand ich genau so wertvoll wie die Massage selbst. Gestärkt bin ich vom Amakido weggefahren. Danke für Deine Fürsorge und Dein Vertrauen. Und das nächste Mal brummel ich noch tiefer und lauter, versprochen.

LG Rainer

Liebe Kris,
danke, dass ich heute bei dir so sein durfte wie ich war und empfangen habe, was ich gebraucht habe. Du hast alle meine neugierigen Fragen beantwortet und meinem Redebedürfnis den benötigten Raum gegeben. Von Frau zu Frau haben wir gelacht und gespürt, ich durfte dich ganz genau anschauen, deine Berührung genießen und mich neuen Gefühlen öffnen.
Toll wie du, egal was gerade dran war, Ruhe oder Reden, Zärtlichkeit oder Lust, bei mir warst und den Raum und den Fluß aufrecht erhalten hast.
Dankeschön!
Monika

Liebste Noraya,

die innige Begegnung mit dir während der 1,5-stündigen Massage habe ich sehr genossen. Du hast mich angenommen wie ich bin und mir mit deiner liebevollen Art Wertschätzung und Zuwendung geschenkt. Ich konnte mich dir hingeben und mich fallen lassen. Du hast mich behutsam, mit größter Freude und Empathie zu meinem inneren Entspannungsplatz geführt. Es tat mir gut im Moment der tiefsten Enntspannung und der größten Lust von dir gehalten zu werden. Die Geborgenheit und das wohlig warme Gefühl kann ich auch 2 Tage danach noch fühlen. Vielen herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit und bis ganz bald…

Dominik

Liebe Noraya,

gestern durfte ich bei Dir 2 Stunden Tantra- und Lingam-Massage geniessen.
Du bist sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und hast mir
tiefe Entspannung und Glückseligkeit beschert.
Dafür danke ich Dir hier nochmals herzlich.

Michael

Herzlichen Dank, liebe Kris, für deine Spürigkeit, deine Intuition auch an die herausfordernden körperlichen und emotionalen Punkte zu gehen, deine Gabe keinem „Plan“ oder Schema zu folgen sondern die Massage sich im Zusammenspiel als Kunstwerk entfalten zu lassen… und dabei mit deiner Liebe und Hingabe die ganze Zeit voll mit mir präsent zu sein. Habe mich in deinem Space ganz natürlich, die ganze Zeit über sehr gut „aufgehoben“ gefühlt und die Zeit genossen. DANKE!
Lars

Hallo liebes Amakido-Team,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie mich als Gast aufgenommen haben.

Es war meine erste Erfahrung mit der Tantra-Massage, und es war erstaunlich, dies dank der reizenden Lumi, die durch ihre Ruhe, Geduld, Sinnlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität mir geholfen hat, Vergnügen in einer Weise zu erreichen, die ich nicht dachte, ich könnte.
Sie hat mir geholfen, mich gut zu fühlen, sie hat mir das Gefühl gegeben, wichtig zu sein, sie hat mir geholfen, mich selbst wieder zu entdecken und meine sexuelle Energie zu reaktivieren, und dafür danke ich
und ich werde definitiv wiederkommen.

Macht weiter so und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße,
Andrei

Liebe Sunja, liebe Noraya,
zunächst Euch beiden auch an dieser Stelle meinen herzlichen Dank. Heute durfte ich mich bei Euch in ein ganz besonderes Entspannungserlebnis begeben. Ideen- und abwechslungsreich habt Ihr durch Eure Hände, mit Hilfsmitteln, Eure Berührungskunst entfalten lassen. Kaum war das Erlebnis vorbei, das für mich auch gerne eine Verlängerung hätte haben dürfen, wurde mir klar, ich werde wieder zu Euch beiden kommen. Als Berührungsfeinschmecker bin ich über dieses Erlebnis sehr erfreut. Das schreibe ich, nachdem ich bereits verschiedene Tantra Massagen kennenlernen durfte. H.

Lena und Noraya sind ja schon alleine der Hammer , aber zusammen sind die zwei Bombastisch . Danke für die Erfahrung
Engel und Teufel
Gruß P.

Liebe Lena,
frisch Eure Homepage entdeckt, habe ich spontan abends angerufen und hatte ich Dich am Telefon.
So kam ich zu Dir. Es war ein wirklicher Genuss, mich Deinen Händen von Kopf bis zur den Füssen und Deiner body to body-Massage hingeben zu dürfen.
Bei dem Berührungsbad habe ich Dich als einfühlsam und achtsam erlebt. Als verschmuster Menschentyp war ich bei Dir richtig.
Herzlichen Dank dafür!
H.

Es ist immer wieder schön liebe Nadine deine Art der der Berührungen wie ein Lachen der Sonne empfangen zu können.
Herzliche Grüße aus dem winterlichen Schwarzwald, B.

Eintrag erstellen